WOCHE DER OFFENEN BACKSTUBEN

Auch 2017 wird es wieder eine »Woche der offenen Backstuben« der Berliner Bio-Bäckereien geben, in der ihr »Schauen, Riechen, Fühlen, Schmecken« könnt.

Sie findet vom 08.-14. Mai 2017 statt. Viele von euch haben uns in den letzten Jahren schon an unserem Produktionsstandort in Berlin Neukölln besucht. Auch in diesem Jahr habt ihr dazu wieder Gelegenheit.

Natürlich wird es auch wieder ein tolles Gesamtprogramm mit Führungen durch Backstuben und Mühlen geben. Wir freuen uns schon jetzt auf euren Besuch.

Und hier ein paar Fotos für euch aus den vergangenen Jahren:


Beumer & Lutum Vor der Backstubenbesichtigung

Backstubenführung: Jetzt geht es los!

Schutzkleidung für die Führung

Frisches Brot

Beumer & Lutum Bio Bäcker in der Backstube

Beumer & Lutum Backstube besichtigen

Beumer & Lutum Bäcker Joachim Seidel

Beumer & Lutum Produktion Berlin Neukölln

Fotos: © Magali Fuhs-Balster

zurück