Abstandshalter

Für unseren Nachwuchs

Du suchst einen Ausbildungsberuf, in dem du kreativ und viel in Bewegung sein kannst? Du arbeitest gerne mit deinen Händen und mit gesunden Lebensmitteln? Du stehst auf Bio und gute Teamarbeit? Dann solltest du dir überlegen, ob du Bäcker*in, Konditor*in oder Fachverkäufer*in werden möchtest!
Ein spannendes Handwerk mit goldenem Boden - sagt der Volksmund. Auf jeden Fall ein Beruf mit prima Zukunftsaussichten, denn gutes, handgemachtes Brot ist in letzter Zeit wieder in aller Munde.

Die Bio-Bäckerei Beumer & Lutum bildet regelmäßig 7-8 junge Menschen in den oben genannten Berufen aus. Und wer bei uns seinen Abschluss macht, der kann was. Das zeigen auch die vielen Auszeichnungen, die unsere Azubis in den letzten Jahren erhalten haben.

Falls du an einer Lehrstelle interessiert bist, bewerbe dich bitte mit Lebenslauf, Zeugnissen und einer kurzen Darstellung deiner Motivation. Am besten per E-Mail an personal@beumer-lutum.de
oder
schriftlich an:

Beumer & Lutum GmbH
Bäckerei
Naumburger Str. 4
12057 Berlin