Aktuell

28.1.2020

Probiert mal

»Dit Kleene«

und lasst uns wissen, wie es euch schmeckt

Teigkipper

Psssst... eigentlich backen wir unser neues Saisonbrot erst ab 3. Februar. Aber um Erfahrung zu sammeln mit dem neu entwickelten Rezept backen wir es in kleinen Mengen schon jetzt! »Dit Kleene« ist eine gute Berliner Mischung aus Dinkelmehl, Roggen- und Dinkelvollkorn. Die Krume ist durch die Zugabe von Kartoffelflocken schön saftig und die eiweißreichen Chia und Leinsamen geben nussigen Biss. Probiert mal, falls ihr es in unseren Läden seht, und lasst uns wissen, wie es euch schmeckt. 😊🍞

alle Beiträge

Wir backen für eine gesunde Ernährung, die unsere Umwelt respektiert und das Klima in unserer Stadt nicht weiter belastet. In unserem Betrieb setzen wir uns für eine offene, multikulturelle Gesellschaft mit sozialverträglichen Standards ein.