Aktuell

25.11.2022

Für die Adventszeit

Online Weihnachts Shop

gerade fertig geworden

Teigkipper

Der Shop für unser Weihnachtssortiment ist jetzt online!

Pünktlich zum 1. Advent könnt ihr unsere Lebkuchen Herzen, Mandel Lebkuchen, Elisen, Spekulatius, den Cranberrystollen und all die anderen Leckereien auch online bestellen: www.bio-lebkuchen.de

Im Shop könnt ihr dann wählen, ob ihr sie euch nach Hause schicken lassen oder in einer der Filialen in Berlin abholen möchtet. Neben den Klassikern mit Honig haben wir auch vegane Gewürzkuchen im Angebot. Wir freuen uns auf eure Bestellungen!

Ach ja, unser Shop ist ganz neu und wir sind noch dabei, ihn zu verbessern. Lasst uns gerne wissen, falls ihr dazu Vorschläge habt!

😀

alle Beiträge

Wir backen für eine gesunde Ernährung, die unsere Umwelt respektiert und das Klima in unserer Stadt nicht weiter belastet. In unserem Betrieb setzen wir uns für eine offene, multikulturelle Gesellschaft mit sozialverträglichen Standards ein.