Aktuell

17.1.2023

Eine BItte an Euch!

Wohnung für Shahin

Könnt ihr helfen?

Teigkipper

Seit Oktober arbeitet Shahin als ausgebildeter Koch in Ümits Team in unserer Bio Küche in Kreuzberg. Jetzt sucht er dringend eine Wohnung, denn aus seiner bisherigen Unterkunft musste er nach dem erfolgreichen Abschluss der Ausbildung ausziehen.

Aktuell ist er vorübergehend bei einem Freund untergekommen, außerhalb von Berlin, von wo aus er einen sehr langen Anfahrtsweg hat. Da Shahins Schicht früh morgens beginnt, wäre es toll, wenn er eine kleine Wohnung finden würde, die näher zu seinem Arbeitsplatz ist.

Also: falls ihr von einer freien Wohnung wisst, schreibt uns gerne an personal@beumer-lutum.de mit dem Stichwort »Wohnung für Shahin«. Wir hoffen und freuen uns auf eure Nachricht!

Und an alle, die selbst auf der Suche sind: viel Glück & Erfolg bei eurer Suche! 🍀

alle Beiträge

Wir backen für eine gesunde Ernährung, die unsere Umwelt respektiert und das Klima in unserer Stadt nicht weiter belastet. In unserem Betrieb setzen wir uns für eine offene, multikulturelle Gesellschaft mit sozialverträglichen Standards ein.